Hopitu shinumu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hopitu shinumu

Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Shoutbox :)


 

 Entschuldigung!

Nach unten 
+2
lupf
sandmann
6 verfasser
AutorNachricht
sandmann
langes Mitglied
langes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.09

Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Entschuldigung!   Entschuldigung! Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 1:55 am

Hey hey ihr!

ika hat mich letzthin IG angeschrieben, erst da habe ich gemerkt, dass ich mich wohl bei euch gar nciht abgemeldet hatte. Ich war ein knappes halbes Jahr lang unterwegs, quer durch Europa und nun ja, jetzt bin ich wieder da!
Vor meiner Abfahrt war ziemlich viel Stress, und ich musste mich von so vielen Leuten verabschieden und tschüss sagen, da wart ihr wohl leider diejenigen, die dabei verloren gegangen sind Sad das tut mir sehr leid und ich möchte mich dafür entschuldigen! ihr habt euch sicher gewundert und das war echt ncih gut!
Auch dass ich nicht mehr in der Gilde bin ist nciht gewollt, sondern wohl eher Folge das Autokick nach 3Monaten abwesenheit....

Ein großes Entschuldigung nochmals,
euer Sandmann
Nach oben Nach unten
lupf
langes Mitglied
langes Mitglied
lupf


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.07.09

Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung!   Entschuldigung! Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:48 pm

santa willkommen zurück rendeer
Nach oben Nach unten
Ikaom
rechte Hand
rechte Hand
Ikaom


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 27
Ort : Ashausen
Anmeldedatum : 30.11.08

Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung!   Entschuldigung! Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:47 pm

Hey,

Finde ich gut, dass du dich hier nochmal gemeldet hast. Wenn du wirklich lust hast, wieder in die Gilde zu kommen, können wir das mal unter uns abstimmen, ob jeder damit einverstanden ist.

Lg, Ikaom
Nach oben Nach unten
Maximus-Kreuzus
Admin
Admin
Maximus-Kreuzus


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.11.08

Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung!   Entschuldigung! Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:15 pm

hey,

find ich eine sehr nette geste von dir das du dich entschuldigst, hab nicht verstanden oder ging so schnell, schon war kein sandmann mehr bei uns und ohne das ich wusste warum. wegen mir, ich nehme entschuldigung dankend an.
schön das du in ganzen stücken von deiner reise wieder in der heimat angekommen bist Wink !

sofern du noch oder wieder zu den hopis kommen möchtesd, habe ich keine einwände oder freue mich dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

mfg maxi cyclops


Zuletzt von Maximus-Kreuzus am So Jul 31, 2011 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikaom
rechte Hand
rechte Hand
Ikaom


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 27
Ort : Ashausen
Anmeldedatum : 30.11.08

Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung!   Entschuldigung! Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 4:44 pm

Jop, also ich nehme die Entschuldigung auch an Wink

Lg, Ikaom
Nach oben Nach unten
sandmann
langes Mitglied
langes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.09

Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung!   Entschuldigung! Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 5:08 pm

Ja gerne! Würde gerne wieder zu den hopis, die braks vertreten Wink

Soll ich eine bewerbung schreiben oder wie wollt ihr das machen?
Nach oben Nach unten
catie
langes Mitglied
langes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.01.09

Entschuldigung! Empty
BeitragThema: auch Entschuldigung von mir   Entschuldigung! Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 1:08 am

Sorry sandi, hab schon lange nicht mehr gelesen hier, sondern nur Musik gehört I love you
Lese erst jetzt von dir Embarassed also, wenn du noch magst, komm gerne wieder Very Happy

Lg catie cheers
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
langes Mitglied
langes Mitglied
Mrmadlock


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 50
Ort : Zürich--Schweiz
Anmeldedatum : 08.05.11

Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung!   Entschuldigung! Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:44 pm

huhu

schreibt ma was hübsches rein liebe besucher.... flower flower flower


gritz Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung!   Entschuldigung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopitu shinumu :: Hopitu shinumu :: Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: